Jetzt ist es soweit…

Der Artanis Power Club hat seine Türen geöffnet!

Da ich schon seit Jahren den Herzenswunsch habe, einen Coaching & Community Club für Künstler zu gründen, bin ich natürlich super happy darüber.

Dennoch war ich überrascht, wie aufgeregt ich war, als ich letzte Woche per Mail die ersten Gründungs-Mitglieder dazu einlud. Es fühlte sich für mich wie ein historischer Moment an.

Nun kann es losgehen – und zwar so, wie ich es mir ausgemalt hatte: Mit eigener Club-Plattform, wo man bereits tolle Goodies vorfindet sowie…

Mit privater Community-Gruppe, dem „Artanis Power Club Tribe“ (bei dem integren Anbieter MeWe statt FB) und…

Mit noch so einigem mehr, um sich mental, emotional, kreativ, handlungsstärkend und spirituell – emPOWERn zu lassen.

Schon diesen Mittwoch, d. 30.6. um 19.00 Uhr findet die erste Live Power Sitzung statt.

Hier kannst Du mehr erfahren und Dich ggfs. gleich anmelden, wenn es Dich anspricht: https://www.artanispowerclub.de/

Also ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dir die Info zum Artanis Power Club anschauen würdest oder gar zu uns stößt!

Übrigens, wie Du sicher schon bemerkt hast, habe ich den Artanis Erfolgs Club in Artanis Power Club umgetauft, auch wenn sich an dem Grundkonzept nichts geändert hat.

Warum die Namensänderung?

Ich möchte unseren Fokus auf das legen, was Erfolg, Erfüllung, Freiheit (auch finanzielle), sogar Frieden und Liebe erst so richtig möglich macht: unsere mentale, emotionale (auch psychische und physische), schöpferische und ja auch unsere spirituelle Power!

Also unsere ganzheitliche Kraft, Stärke, Stimmigkeit. Diese setzt sich zusammen aus gesundem Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Urvertrauen sowie gesunder Selbstliebe, Selbstwertschätzung, und Selbstverwirklichung zum Wohle Aller.

Es geht also darum, gemeinsam zu lernen, zu üben und zur Gewohnheit machen, dass wir unsere Power auf eine positive Weise für uns und andere nutzen können.

Und dann schauen und entdecken wir gemeinsam, was genau Du, wir, ihr aus dieser Power heraus erfolgreich ko-kreieren und manifestieren wollt.

Jetzt teilen

Denn ich glaube besonders wir Frauen – aber auch Männer natürlich – brauchen heute mehr denn je eine neue, gesunde Form der Power.

Ja, wir und unsere Welt brauchen es, dass wir uns aus den alten Mustern von Power-Missbrauch, die verhaftet sind in Opfer-Täter-Machtspielen und -kämpfen, noch mehr und noch viel schneller befreien können. Für eine „Win-Win-Win-Win“-Realität zum Wohle des „Ich, Du, Wir und Sie“ in der Welt, anstelle einer „Win-Loose-Loose-Loose“ Realität.

Es ist Zeit unsere persönliche Power zu stärken und fürs „Win-Win-Win-Win“ (fürs „Ich-Du-Wir-Ihr“) zu nutzen, damit sie dem höchsten Wohle unserer selbst und anderer dient.

Sonst bleiben wir weiterhin abhängig und schmerzlich limitiert in der erfolgreichen Verwirklichung unseres einzigartigen, wahren Potenzials – und leiden im Grunde alle daran, inklusive unseres schönen Planeten Erde.

Dieses Potenzial ist neben unseren Talenten und Träumen, vor allem die Liebe und das Licht in uns. Sie wollen zum höchsten Wohle – eben als ganzheitlicher Gewinn für uns alle gelebt werden, weil das unsere Essenz und wahre Power ist.

Ich glaube wirklich, dass unsere persönliche Power ein Haupt-Schlüssel zu unserem inneren Glück und Frieden ist, wie auch zu unserem äußeren Erfolg und Wohlstand – also zu unserem besten Leben.

Deshalb freue mich sehr darauf, mit den Gründungsmitgliedern des Artanis Power Clubs in dieses Wachstums- und Empowerment-Abenteuer zu starten, damit wir zusammen immer leichter und zügiger den Erfolg, die Erfüllung und auch die (finanzielle) Freiheit auf die powervolle Art verwirklichen, die wir uns von Herzen wünschen.

Möge das Abenteuer beginnen.

Auf Dich, Deine Power Deinen Erfolg und Deine Erfüllung,

Alles Liebe und Beste,

Anja

PS: Übrigens für diejenigen von Euch, die live beim Wake Up To Your Power Online Workshop dabei waren, schon vorweg: Wir haben ihn nun in einen Kurs mit kurzen, leicht verdaulichen Video-Häppchen verwandelt – mit ein paar extra Bonus-Ressourcen zum Herunterladen, die es nicht im Workshop gab – und in jede der drei möglichen Mitgliedschaften inkludiert.

Was noch so darin enthalten ist, kannst Du hier entdecken…

https://www.artanispowerclub.de/

Jetzt teilen

Folge mir