Das EINE wollte ich noch sagen…

Nein, das wird jetzt kein Abgesang. Im Gegenteil.

Jetzt geht´s erst richtig los.

Dazumal der erste Monat im neuen Jahr schon fast rum ist!

WAAAS?!

Unsere Erde scheint sich noch schneller zu drehen als sonst, oder?!

Und im nu ist ein halbes Jahr rum. Und 2023 schon wieder Geschichte.

Okay, nun mach mal halblang, Anja!

Aber ganz ehrlich. Wie schnell ging es letztes Jahr?

Also komme ich auch mal ganz schnell auf den Punkt. Ich weiß, Du wirst das schätzen.

Was ist das EINE Ding. Der EINE Herzenswunsch. Das EINE Ziel. Nenne es wie Du willst…

Das Du in 2023 wirklich ENDLICH vollenden, verwirklichen, erreichen willst?

Und wenn es das letzte wäre, dass Du in Deinem leben tust?!

Klingt das dramatisch genug? Um Dich aus dem „same, old same“ aufzurütteln?

Denn das eigentliche Drama, ist ein unerfüllter Traum.

Ein Potenzial das nicht voll gelebt wird.

Weil Klarheit fehlt. Verzettelung herrscht.

Weil sich innere Schweinhunde breit gemacht haben und genüsslich in Deiner Komfortzone suhlen.

Kommen wir zum Gegenmittel.

Eben dieses EINE… dass Du am Ende des Jahres feiern könntest und das GRÖSSTE für Dich wäre!

Was ist es?!

Deine Traumrolle? Dein Traumfilm? Dein Traum-Buch? Dein Traum-Produkt? Dein Traumklient?

Wenn Du es klar vor Dir sehen, greifbar spüren und endlich tatkräftig angehen willst…

Dann stoße doch einfach kommenden Dienstag d. 31.1.23 um 19.00 Uhr zu uns.

In unserer nächsten Artanis Power Club Sitzung.

Achtung Schweinhunde, jetzt wird ausgemistet! 😉 

Dort werde ich Dir helfen…

Dein EINES „Ring A Ding Ding“ in der überfüllten Garage Deines Geistes (wieder) zu entdecken.

Es von Spinnweben und Rost zu befreien. Es zurück auf die Straße der Verwirklichung zu setzen. 

Damit Du voller Elan aufs Gas treten kannst… und Dein innerer Motor freudig summt.

Bis Du am Ende von 2023 Dein Ziel erreicht hast.

Zugegeben dazu gehört mehr, als nur eine Sitzung.

Aber danach stehen Dir ja jeden Monat zwei Support-Sitzungen im Artanis Power Club Verfügung.

Monatlich, halbjährlich oder ein ganzes Jahr. Wie Du willst.

Werde Mitglied und sei einfach kommenden Dienstag dabei.

https://www.artanispowerclub.de/

Ist es nicht an der Zeit? Deinem EINEN Traum eine neue, echte Erfolgs-Chance zu geben?

Verlieren, versagen und aufgeben kann man so leicht allein.

Weiß ich aus eigener Erfahrung. Du sicher auch?

Damit Du weißt, wie ernst ich es selbst damit meine, teile ich hier mit Dir MEIN EINES RING A DING DING für 2023.

Welches ich dieses Jahr auf jeden Fall vollenden will. Raushauen in die Welt.

Du ahnst es sicher schon?!

YUP!! Mein erstes, EINES Sinatra-BUCH.

Das schon so lange auf der Wartebank sitzen und Trübsal blasen musste.

Aber dieses Jahr ist Schluss mit Unlustig!

Ich gebe zu, das hier mit Dir und Euch Allen zu teilen, fühlt sich echt „scary Movie-mäßig“ an.

(Ja wieder mal „in English“… Verzeih. Bin halt quasi ne halbe Amerikanerin. Lese, träume und atme so viel in English. 😉 )

Warum es mich zittern lässt, dass hier so öffentlich mit Dir zu teilen?

Weil ich es ja nicht das erste Mal ist! Weil ich befürchte, dass die Energie dadurch verpufft.

Weil ich mir geschworen habe, nur noch die Dinge anzukündigen, die bereits FERTIG sind.

Aber hier geht´s um was anderes.

Darum mich ganz zu zeigen – verletzlich. Mit Traum, Furcht und Wagemut.

Um auch den schlummernden Funken in Dir zu einem neuem Feuer zu entfachen.

Es mir nach zu machen. Es MIT mir zu machen. Gemeinsam mit unserer POWER.

Damit Du DEINE POWER wieder – vielleicht mehr denn je – FÜR Dich und Deinen Traum einsetzen kannst, statt gegen Dich, aus alter Gewohnheit heraus.

Bist Du dabei?

Dann komm mit an Bord. Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen.

https://www.artanispowerclub.de/

Ich sehe Dich Drinnen… im Club, der übrigens auch eine reiche Bibliothek an emPOWERnden Meditationen, Coaching-Videos, Audios usw. bietet.

UND wenn Du schon weißt, dass das EINE für Dich DEINE TRAUMROLLE ist, wie wäre es dann mit einer extra Masterclass dazu? Um die unsichtbare „Erfolgs-Sabotage-Prägung“ in Dir zu lösen?

Hier etwas mehr Info…

Copyright © 2023, Dr. Anja Walter-Ris


Mehr Info über den Artanis Power Club: /
https://www.artanispowerclub.de/
Mehr Info über das Erfolgscoaching gibt es auf: 
www.anjawalterris.de
Schau im ARTANIS Shop vorbei: 
https://www.anjawalterris.de/artanisshop/

Folge mir